Ein Kinderwagenaufsatz wird quer zum Fahrzeug über mindestens zwei Sitzplätze installiert.
Der Kopf des Kindes muss entgegen der Fahrzeugtür gerichtet sein.
Stellen Sie den Vordersitz des Fahrzeugs so weit wie möglich nach vorne, um den Kindersitz gegen die Fahrtrichtung einzubauen.
Schieben Sie dann den Sitz davor nur so weit zurück, dass er den Kindersitz nicht berührt.
Rücken Sie zur Sicherheit des in Fahrtrichtung sitzenden Kindes den Vordersitz nicht über die Mitte der Sitzschienen hinaus nach hinten, neigen Sie die Rückenlehne nicht zu sehr (maximal 25) und heben Sie den Sitz so weit wie möglich an.
Entfernen Sie immer die Kopfstütze des Rücksitzes, auf dem der Kindersitz installiert ist (siehe Kapitel 3 unter "Kopfstützen hinten"). Diese Aktion muss durchgeführt werden, bevor der Kindersitz installiert wird.
Stellen Sie sicher, dass die Rückenlehne des in Fahrtrichtung montierten Sitzes an der Rückenlehne des Fahrzeugsitzes anliegt.
Montieren Sie den Kindersitz
vorzugsweise auf einem Rücksitz. Wenn ein ISOFIX-Kindersitz auf dem linken seitlichen Platz hinten installiert wird, kann der mittlere Sitzplatz nicht genutzt werden. Der mittlere Sicherheitsgurt ist nicht mehr zugänglich und kann nicht mehr benutzt werden. Um einen ISOFIX-Kindersitz auf diesem Platz zu installieren, legen Sie den mittleren Sicherheitsgurt mit der Hand frei, bevor Sie die Verriegelungen einrasten. |
Peugeot 2008. Austausch der Glühlampen der Nebelscheinwerfer /
Kurvenlicht
Zum Nebelscheinwerfer gelangen Sie über die
Öffnung unter der Stoßstange.
Lösen Sie den Verbinder der Lampenfassung,
indem Sie auf die Zunge am oberen Teil drück ...
Mazda CX-3. Hinterer Transporthaken
Der Haken unter dem hinteren Stoßfänger
auf der rechten Seite ist für die
Fahrzeugsicherung bei einem Transport,
er darf nicht zum Abschleppen verwendet
werden.
Der Haken kann n ...